view fotocommunity

Gestern (05.02.2015) habe ich mich in der stern view fotocommunity  angemeldet, einfach um mal zu schauen, wie es da so ist und um einfach mal zu testen. Für  den Anfang kann man da 10 Bilder hochladen und die dann der (hoffentlich konstruktiven) Kritik anderer Fotografen aussetzen. Bei einem Bild entschied ich mich für ein Bild aus meinem letzten Shooting 2014 mit Dawina. Heute, keine 24 Stunden später, bekomme ich eine Mail mit folgendem Inhalt:

Dein Bild melancholy unter den Topbildern des Tages!

VIEW-Info

06.02.2015, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dein Bild melancholy hat uns so gut gefallen, dass wir es als eines derTopbilder des Tages auf der Startseite der VIEW Fotocommunity präsentieren!

Mit freundlichen Grüßen,

Dein Team der
VIEW Fotocommunity

Manchmal bin ich einfach überrascht…