#icebucketchallenge

Wurde heute für die #icebucketchallenge nominiert. Ich werde die Herausforderung aber nicht annehmen. Den guten Zweck will ich nicht leugnen, nur bin ich der Meinung, ein Eimer Wasser kann in manchen Ländern viel mehr bewirken. Daher meine kleine Challenge: Ich versteigere ein Fotoshooting. Der Erlös aus der Versteigerung geht ohne Abzüge aufgeteilt an 3 Organisationen: Ärzte ohne Grenzen, unicef und an die SOS-Kinderdörfer weltweit. Und der Clou: Ich werde den Differenzbetrag zu den nächsten vollen Hundert Euro dazu legen. Zu den Bildern auf CD gibt es noch einen hochwertigen Alu Dibond oder Leinwand Ausdruck in der Größe 60x40cm von einem Bild aus diesem Shooting on top. Startpreis: 100€

Wie soll das ablaufen: Einfach eine PN über Facebook oder über das Kontaktformular auf meiner Seite mit eurem Gebot. Ende der Aktion: Freitag, 05.09.2014, 20Uhr.

Unter diesem Beitrag werde ich täglich um 20Uhr den aktuellen Höchstbetrag mitteilen.

Sollten noch Unklarheiten bestehen, einfach fragen.

P.S.: Die Gebote sind bindend, Rechtsweg wie immer ausgeschlossen.

  • Aktueller Stand (25.08.14,22Uhr): 200€